06.01.2015, 23:06
Mogelpackung schrieb:Aber an mir kann es nicht liegen ...Ja, sowas höre ich ständig …‘‘Es liegt nicht an mir – Ich war das nicht – Ich bin Unschuldig‘‘ …

Mogelpackung schrieb:... weil ich bin nicht Herr Zuckerberg, der für FB zuständig ist.Ok … was nun und was dann …

Also … ich habe gerade mit Zuckerberg telefoniert …
Ich sach …: ‘‘Hör mal Mark … wir haben da ein Problem!
Mark: Ich hab nicht viel Zeit … ich kauf gerade twitter.
Ich: Neee lass das … ist scheixxe.
Also der Achim hat da ein Problem auf FB.
Seit Monaten rätseln die Leute … warum die seine Veranstaltung nicht sehen können die er postet … die sehen immer nur … der Anhang ist nicht verfügbar.
Kann ich für ihn nicht mal eine weitere Funktion hinzufügen … damit das nun auch die anderen Nixblicker sehen können?
Mark: Ok … das muss aber unbedingt strenggeheim bleiben!
Ich: Ok … die Funktion bekommt nur der Achim.
Am Freitag ist Stammtisch … kommst du auch?
Mark: Neee mein Computer ist kaputt … ich such noch einen der den repariert … ist echt blöd wenn man keine Ahnung hat.
… siehe Anhang!
Wenn du diese Einstellung nun wählst, können dann auch in Zukunft alle fremden MINI-Fahrer/rinnen die du bewirbst,
deine Veranstaltung nun sehen und dran teilnehmen. Das monatelange rätselt hat nun ein Ende.
Mogelpackung schrieb:Auch du müsstest es jetzt sehen
Wie die anderen auch … seit Monaten nichts.
Aber da ich kein normaler Nutzer bin, sehe ich sowieso alles

Sooo … ich muss dann auch mal wieder weiter