07.01.2015, 21:07
James Blond 007 schrieb:Ja, sowas höre ich ständig …‘‘Es liegt nicht an mir – Ich war das nicht – Ich bin Unschuldig‘‘ …
Ok … was nun und was dann …
Also … ich habe gerade mit Zuckerberg telefoniert …
Ich sach …: ‘‘Hör mal Mark … wir haben da ein Problem!
Mark: Ich hab nicht viel Zeit … ich kauf gerade twitter.
Ich: Neee lass das … ist scheixxe.
Also der Achim hat da ein Problem auf FB.
Seit Monaten rätseln die Leute … warum die seine Veranstaltung nicht sehen können die er postet … die sehen immer nur … der Anhang ist nicht verfügbar.
Kann ich für ihn nicht mal eine weitere Funktion hinzufügen … damit das nun auch die anderen Nixblicker sehen können?
Mark: Ok … das muss aber unbedingt strenggeheim bleiben!
Ich: Ok … die Funktion bekommt nur der Achim.
Am Freitag ist Stammtisch … kommst du auch?
Mark: Neee mein Computer ist kaputt … ich such noch einen der den repariert … ist echt blöd wenn man keine Ahnung hat.
… siehe Anhang!
[attachment=48151]
Wenn du diese Einstellung nun wählst, können dann auch in Zukunft alle fremden MINI-Fahrer/rinnen die du bewirbst,
deine Veranstaltung nun sehen und dran teilnehmen. Das monatelange rätselt hat nun ein Ende.
Wie die anderen auch … seit Monaten nichts.
Aber da ich kein normaler Nutzer bin, sehe ich sowieso alles
Sooo … ich muss dann auch mal wieder weiter
Man, James, dass du so kreativ bist

Glückwunsch

Aber noch einmal, auch für dich:
Ich habe kein Problem mit FB. Du interpretierst da was hinein, was einfach nicht stimmt. Ich sehe doch alles, dass ist doch das Wichtigste

Aber ich nehme das alles mit Humor und als Satire. Solltest mal überlegen, ob du nicht darüber ein Buch schreiben möchtest. Scheint dich ja wahnsinnig zu beschäftigen.
Das sowas wieder das Wohnzimmer belebt, finde ich super. Dann ist endlich mal wieder was los hier

Auferstanden aus Ruinen und hast ja auch gleich dein Fan mitgebracht. Bin mal gespannt, ob aus dem einem Fan noch ein ganzer Club wird.