10.01.2015, 01:22
minti schrieb:Ich habe da mal zwei Abschlepphaken umgebaut:
Ich kann filmen oder abgeschleppt werden.
Nur in blau passt das überhaupt nicht zu meinem GP2
Ich habe da mal ein paar Bilder vorbereitet. Da kann man sehen welche Teile zu besorgen sind und wie die modifiziert werden, damit die GoPro auf den Abschlepper kommt ....

Sollte soweit selbsterklärend sein. In den Kamerahalter habe ich unten ein Alublech eingeklebt, da es sonst beim Anschrauben zusammendrückt. Könnte man auch ein paar Unterlegscheiben nehmen, wäre aber nicht so elegant. Auf das große Gewinde (M16) habe ich ein 5mm langes (auf den Fotos ist es noch etwas länger) abgesägtes Rohrstück (19,5x1,5mm) als Abstandshalter gesetzt, da das Teil sonst zu weit in der Stoßstange verschwindet. Ist nicht zwingend notwendig. Des Weiteren habe ich mit einem Zapfenflachsenker die Bohrung im Halter 1mm tief gesenkt, damit der Schraubenkopf (M5x20) mit der Unterlegscheibe nicht so weit hervorsteht - nur Optik.
Also ganz einfach und ruckzuck gemacht, da es die Teile schon halbfertig zu kaufen gibt.
Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
www.mustang6.de