10.01.2015, 12:31
Natürlich ist der Ladedruck begrenzt!
In den unteren Drehzahlen auch deutlich reduziert. Da ist aufgrund der höheren Verdichtung kein hoher LD notwendig. Es gibt da auch noch andere Faktoren wie Timing und Lambda. Die Diskussion geht mE jetzt auch schon wieder zu sehr ins Detail. Ich will und werde keine tiefgehenderen Infos rausgeben.
Unsere Pakete sind "standfest". Das können wir sicher nicht ohne weitreichendes Hintergrundwissen und eine damit verbundene gesunde Abstimmung erreichen.
Der Fehler von AB Andy ist, wie er auch schreibt, schon lange vor dem Verbau von stage 3 aufgetreten und so danach, meines Wissens nach, nicht mehr aufgetreten..
Gruß, tommy

Unsere Pakete sind "standfest". Das können wir sicher nicht ohne weitreichendes Hintergrundwissen und eine damit verbundene gesunde Abstimmung erreichen.
Der Fehler von AB Andy ist, wie er auch schreibt, schon lange vor dem Verbau von stage 3 aufgetreten und so danach, meines Wissens nach, nicht mehr aufgetreten..
Gruß, tommy
![[Bild: sigpic29702.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic29702.gif)