11.01.2015, 12:33
Jungs was ist denn da los? … ich kann mich immer noch anmelden!
Ich seh zwar dass ich eine Nachricht habe, bin aber unterwegs und kann sie nicht lesen.
Ihr müsst mal anfangen Global zu denken und die Notbremse ziehen.
Das Geheimnis unseres Erfolgs haben wir unter anderem unserer Philosophie zu verdanken.
Von nichts kommt nichts.
Bewegt euch mal im größten Autoforum mit ca. 2 Mio. Mitgliedern.
Wenn da einer mal unverständlich falsch hustet, kann es sich unter Umständen für denjenigen sofort erledigt haben und wird vor die Tür gesetzt.
Ist zwar krass, aber der Erfolg des Forums spricht für sich.
Was war da noch gleich vor meiner Zeit? … wo sich das Chapter Rhein/Ruhr zerspalten hat, wer war da noch gleich involviert …

Jetzt wäre ich euch sehr dankbar wenn ihr mich löschen würdet!
Ich seh zwar dass ich eine Nachricht habe, bin aber unterwegs und kann sie nicht lesen.
Mike schrieb:Schade, dass Du MINI2 nun so angreifst.
Eines ist sicher, es ist nicht die Aufgabe von MINI2 jahrelange private Kleinkriege plattformübergreifend nachzulesen, zu verstehen und einen Übeltäter auszumachen, um den Krieg dann zu schlichten und zu vermeiden. Und das über mehrere Generationen von Moderatoren.
Wir können nur auf Tatsachen im Forum zeitnah reagieren. Dazu kann man diese melden. Wir können dann versuchen zu ermahnen und zu schlichten. Wird nicht gemeldet, so wie in den letzten 5 Jahren..., ist scheinbar kein Grund zum einschreiten vorhanden.
Du sprichst aber nun auch über Dinge außerhalb des Forums z.B. FB Nachrichten (siehe oben), dort können wir erstmal nichts machen. Dort können wir nichts nachverfolgen, da können wir nichts nachlesen und kein Bild der Gesamtsituation verschaffen. Dafür sind andere Institutionen zuständig.
Kocht dort etwas hoch und es wird dann - mitten im Konflikt - hier herübergetragen, ist es für uns unmöglich den Verursacher zu ermitteln. Es steht dann hier quasi Aussage gegen Aussage. Da kann MINI2 keinen direkt Verurteilen.
Dass andere Leute, die mehr wissen über diese Situation haben, oder direkt beteiligt sind, dies dann anders einschätzen oder sogar einen Übeltäter aufgrund von Tatsachen bezeichnen können, ist klar.
Ihr müsst mal anfangen Global zu denken und die Notbremse ziehen.
Das Geheimnis unseres Erfolgs haben wir unter anderem unserer Philosophie zu verdanken.
Von nichts kommt nichts.
Bewegt euch mal im größten Autoforum mit ca. 2 Mio. Mitgliedern.
Wenn da einer mal unverständlich falsch hustet, kann es sich unter Umständen für denjenigen sofort erledigt haben und wird vor die Tür gesetzt.
Ist zwar krass, aber der Erfolg des Forums spricht für sich.
Was war da noch gleich vor meiner Zeit? … wo sich das Chapter Rhein/Ruhr zerspalten hat, wer war da noch gleich involviert …

Jetzt wäre ich euch sehr dankbar wenn ihr mich löschen würdet!