12.01.2015, 14:39
@DreaF ich denke nicht das es sich dabei um den gleichen Fehler handelt, weil meiner geht IMMER direkt beim 1x an und läuft auch sauber rund wenn man ihn in Ruhe lässt! Das Stottern tritt nur auf wenn man nach 3-4min Standgas einen sehr kurzen Gasstoß gibt wie im Video zu sehen ist. Dann geht er ja sogar aus! Ansonsten ist es nur ein abfallen der Drehzahl nach 500m fahrt und anhalten an einer Kreuzung oder Ampel, auf ca 400upm und dann wieder einregeln auf 800ca.! Es sieht einfach aus als wenn er absaufen würde und dann dagegen wehrt! Bei dem Post den du mir geschickt hast ist es ja so das der Wagen garnich bzw nur nach mehrmaligem Starten anblieb.
@lindiman also kann man sagen es ist ein Verdachtswechsel ? Weil wenn man andere Leute die probleme mit der HDP hatten nimmt die hatten Synthome die ich noch nie hatte (wie z.B. das Super-Klopfen oder weniger Schub beim Vollbeschleunigen)
@lindiman also kann man sagen es ist ein Verdachtswechsel ? Weil wenn man andere Leute die probleme mit der HDP hatten nimmt die hatten Synthome die ich noch nie hatte (wie z.B. das Super-Klopfen oder weniger Schub beim Vollbeschleunigen)