13.01.2015, 18:24
Boogie-Man schrieb:wie hast du die Knöpfe versetzt? Schade um die sammelbestellung hab extra dafür gespart 😔
Ja Schade um die Sammelbestellung, da hat wohl einer den Kragen nicht voll bekommen aber ich hätte da eh noch nicht mitbestellt.
Die Knöpfe hab ich einfach aus der Mittelkonsole rausgeschraubt und vorne dann eingepasst. Musst eigentlich nur die Löcher für die Knöpfe Bohren und 4 für die Schrauben. Von oben durchstecken und unten mit Muttern fest machen und fertig.

Rabauke schrieb:Schöner Mini - meiner sieht auch so aus
Aber die Knöppe hätte ich so nicht versetzt...man sieht die untere Aufnahme der Knöpfe und die Senkschrauben.
Vielleicht wäre da eine Passform besser (so als Aufsatzrahmen)?
Oder du vergiesst die Mulde einfach?
Warum mussten die überhaupt weg - passte nicht mit der CAE Konstruktion?
Danke dir

Also mir gefällt die Lösung mit den Knöpfen richtig gut und durch die schwarzen Schrauben sieht man das auch gar nicht.
Das Bild war mit Blitz, deswegen sticht das alles so extrem raus, is eigentlich total unauffällig da unten und sieht super ordentlich aus

Die Knöpfe mussten weg weil der Teil ausgeschnitten werden muss für den CAE Shifter.
Der Shifter kommt zwar nicht so schnell rein aber da ich unten das Kabel fürs Iphone angeschlossen hab, hab ich das direkt mit gemacht.