15.01.2015, 08:18
Guten Morgen Alle zusammen
Das mit dem Alltagsauto kann ich bestätigen
Der BMW kostet auch fast nichts im Unterhalt, vor allem wenn man es selber macht.
Ölwechsel: 44€ das Öl (original BMW) und dann noch für 10€ den Filter und fertig.
Jetzt müssen die Bremsen vorne (2. Scheibe und 2. Beläge) und vor allem hinten (erste Scheibe, 2. Beläge) neu. Das darf bei 350.000km auch mal gemacht werden.
Kostenpunkt:
Vorne: 91€
Hinten: 63,60 €
Handbremse: 42€
Die Lager an der HA sind auch fertig, das ist aber ein allgemeines E60/E61 leiden. Das haben von 3 Autos im Duntkreis alle 3
Kostenpunkt bei BMW: 350€ Pro Seite nur Material, weil sie den ganze Lenker tauschen.
Kostenpunkt für mich: 10€ Pro Seite für das Lager und das ein und auspressen...
Hoffentlich bleibt das so günstig
@Chubv: bist du eigentlich zufrieden mit der Multitronic?
Das mit dem Alltagsauto kann ich bestätigen

Der BMW kostet auch fast nichts im Unterhalt, vor allem wenn man es selber macht.
Ölwechsel: 44€ das Öl (original BMW) und dann noch für 10€ den Filter und fertig.
Jetzt müssen die Bremsen vorne (2. Scheibe und 2. Beläge) und vor allem hinten (erste Scheibe, 2. Beläge) neu. Das darf bei 350.000km auch mal gemacht werden.
Kostenpunkt:
Vorne: 91€
Hinten: 63,60 €
Handbremse: 42€
Die Lager an der HA sind auch fertig, das ist aber ein allgemeines E60/E61 leiden. Das haben von 3 Autos im Duntkreis alle 3

Kostenpunkt bei BMW: 350€ Pro Seite nur Material, weil sie den ganze Lenker tauschen.
Kostenpunkt für mich: 10€ Pro Seite für das Lager und das ein und auspressen...
Hoffentlich bleibt das so günstig

@Chubv: bist du eigentlich zufrieden mit der Multitronic?
Gruß, Julian
LIZzy schrieb:Eigentlich brauche ich keine Wohnung, wenn die Garage Fußbodenheizung hat.Proud member of "Team Fatal Racing"!