15.01.2015, 22:53
Scarface0664 schrieb:Hab mich jetzt nicht so mit den F56 beschäftigt, von der Optik find ich schaut der eigentlich fast gleich aus wie der S.
Na ja, JCW hat ja auch bei den Vorgängern keinen optischen Unterschied bedeutet. Gibt ja auch ganz zivile R53 JCW sowie R56 JCW. Aero war immer extra. Die Farbkombi ist halt Geschmacksache bzw. weiß ich irgendwie nicht was ich davon halten soll, dass die nun die eigentlich für den R56 WC50 exklusive Farbe an den F56 klatschen...

Dem hier gezeigten Fahrzeug fehlen wenigstens die Zusatzinstrumente die aussehen wie gewollt und nicht gekonnt, einfach vorm Lenkrad aufs Dashboard draufgepappt, geht gar nicht. Zumal der F56 JCW selbst mit den Zusatzinstrumenten keine Öltemperaturanzeige hat

Scarface0664 schrieb:Der Neue Adam S mit 150PS mit 1,4L Turbo.
DEN find ich lange übefällig und richtig lässig - vor allem schafft es Opel, bei den jeweiligen Sport-Topmodellen Sitze reinzuklatschen die man bei MINI immer nur als Nachrüst-Zubehör und nie ab Werk bekommt...die Recaros sind schon toll!

Und die Namensgebung lässt mit Adam S theoretisch noch Platz nach Oben für einen Adam OPC...das wär noch was, RICHTIG Leistung für die Kugel, wobei der mit dem 150PS 1,4er auch Spaß machen dürfte...
LG;
Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt!