23.01.2015, 16:41
Erstmal danke für die herzliche Begrüßung hier 

also ohne die Blenden war jetzt nicht so der Burner A weil die Stahlis auch silbern sind (ich dachte zukünfig an was in Richtung Schwarz/Anthrazit) und B fehlt in der Mitte der Nebendeckel daher sieht man die angeflufrostete Radnarbe (falls das ding da in der Mitte so heißt
)
Ich hab für den Sommer 17" Bullet Felgen das sieht schon mega geil aus aber mal sehen ob es 16" oder 17" werden hab ja bis dahin noch bisschen Zeit zum Überlegen
Danke
das mit der Abdeckung sagt mir irgendwie nicht so ganz zu
war jetzt am Überlegen die Radkappen grade mitzudippen da ich eh die Scheinwerfer und die Grillumrandung schwarz machen wollte, und entchromt worden ist eigentlich noch nichts
ich hab bloß das Chromline Interieur und das muss verchromt bleiben finde ich mega klasse

chevini schrieb:Hast Du mal probiert, wie die Winterräder ohne die Radblenden aussehen? Ich könnte mir vorstellen, dass die reinen Stahlfelgen mit den Löchern eher zum Mini passen und es dann (etwas) besser aussieht!
also ohne die Blenden war jetzt nicht so der Burner A weil die Stahlis auch silbern sind (ich dachte zukünfig an was in Richtung Schwarz/Anthrazit) und B fehlt in der Mitte der Nebendeckel daher sieht man die angeflufrostete Radnarbe (falls das ding da in der Mitte so heißt

chevini schrieb:Ich fahre im Winter 8x17 mit 205/45ern und die fahren sich richtig gut!
... und von der Optik ganz zu schweigen !!!
Ich hab für den Sommer 17" Bullet Felgen das sieht schon mega geil aus aber mal sehen ob es 16" oder 17" werden hab ja bis dahin noch bisschen Zeit zum Überlegen

Cappo schrieb:Herzlich Willkommen!!
Danke

BiTu84 schrieb:Hi,
ich fahre auch momentan die Stahlfelge und finde die besser als jede Radkappe.
Wenn deine Radnabe nicht so schick ist mach doch die hier drauf:
http://www.bmw-kirsch.de/onlineshop/prod...0-R59.html
Habe ich auch und sieht dadurch deutlich schicker aus.
Ansonsten schickes Auto und schon etwas entchromt wenn ich das richtige sehe.
Viel Spaß und weiter verstrahlen lassen.
Gruß
BiTu84
das mit der Abdeckung sagt mir irgendwie nicht so ganz zu