27.01.2015, 17:12
@ erstmal Danke McKoi für die schnelle Antwort. Ich würde gerne hier in Deinem Post ein paar Tipps & Tricks, zu diesem Thema "Wasser in der Reserveradmulde" sammeln. Denke das sich viele, zum Glück noch nicht mit dem Thema beschäftigen mussten - aber es ist, leider kein Märchen! Wenn jemand Erfahrungen damit .. bitte schreibt hier rein. Toll und hilfreich wären Demontageanleitungen
Leider sucht sich das Wasser wohl seinen Weg und mir wäre es eine Freude, diesen Weg so unmöglich wie irgendwie zu machen. Bevor der Kleinen, "rostigen" Schaden nimmt.
o.k. - Danke für die Hilfe und freu mich auf hilfreiche Beiträge ... die Besten bekommen unverbindlich mal eine Bier (wenn man sich mal auf einem Treffen oder am Ring sieht)
- für Verkleidung C-Säule
- dritte Bremsleuchte und Dichtung
- Innenverkleidung der Splitdoors
- untere Ladekante
Leider sucht sich das Wasser wohl seinen Weg und mir wäre es eine Freude, diesen Weg so unmöglich wie irgendwie zu machen. Bevor der Kleinen, "rostigen" Schaden nimmt.
o.k. - Danke für die Hilfe und freu mich auf hilfreiche Beiträge ... die Besten bekommen unverbindlich mal eine Bier (wenn man sich mal auf einem Treffen oder am Ring sieht)