28.01.2015, 13:14
Vielen Dank für die Antworten!
Werde mich wohl mal mit der Firma Krumm in Brühl in Verbindung setzen müssen. Der S ist kein Thema,da kein Understatement-Tuning. Wenn ich schnell fahren will hab`ich anderes in der Garage (500nM)inkl. Umbau vom Sauger auf Turbolader oder ich steig auf mein Mopped.
Nein das kleine Cab ist uns ans Herz gewachsen(1.Hand;60000km;Drittwagen von den Vorbesitzern). Um Vergleichbares als S zu bekommen (wenn überhaupt auf dem Markt,d.h. selbe Farbe u. Innenausstattung mit ca 60000km auf der Uhr) bin ich bei ca. 15-16Kilo.Ist nicht zu kriegen;hab`schon geschaut. Da kann ich lieber einen schönen Cooper JCW bauen.Ist außerdem seltener und wahrscheinlich wertstabiler! Wie gesagt,es geht nicht um"schnell"sondern um etwas mehr Durchzugsvermögen und Sicherheit(JCW Bremsanlage). Und natürlich auch "schön".
Gruß Composite R90

Werde mich wohl mal mit der Firma Krumm in Brühl in Verbindung setzen müssen. Der S ist kein Thema,da kein Understatement-Tuning. Wenn ich schnell fahren will hab`ich anderes in der Garage (500nM)inkl. Umbau vom Sauger auf Turbolader oder ich steig auf mein Mopped.

Gruß Composite R90