29.01.2015, 22:29
YoYoFreakCJ schrieb:Glückwunsch!
Fahren macht zwar Spaß, aber 1.200km für so einen Murks? Und dann noch Autobahn? Da könnte ich mir doch schönere Erlebnisse vorstellen.
Aber gut dass du doch noch den Richtigen gefunden hast. Sieht super aus!Bin gespannt was da noch so kommt.
Tija hätte ichs gewusst, dann hätte ich die Reise nie angetreten.

MINI-15 schrieb:Hallo und herzlich willkommen hier im Forum.
Schöne Grüße in die wunderbare Oberpfalz.
ich schreibe hier aus der Nähe von Düsseldorf. Nicht alle Händler hier in der Gegend sind zum Glück so wie von Dir erlebt. Tut mir echt leid!
Du hast einen schönen und relativ seltenen JCW erwischt.
Den R56 Works gab es nämlich nur eine kurze Zeit ohne das JCW Aerokit.
Mittlerweile kann man einen Works nur noch mit dem JCW Aerokit bestellen.
Dass nicht alle so sind, das ist mir klar möchte auch vermeiden, alle über einen Kamm zu scheren.
War hald eine sehr uncoole Sache, das Ganze.
Ob ich das nun als schön sehen sollte, ist das andere.

Aber Erstmal bisschen Leistung in die Bude holen.

Miep-Miep schrieb:Schickes Auto und nette Geschichte.
Der Weg zum "richtigen" ist nicht immer der einfachste
Darf man fragen, was du für den Kettenspannerwechsel gezahlt hast?
Möchte das bei meinem auch vorsorglich machen lassen...
Für den Kettenspanner habe ich beim Freundlichen 18,30 oder sowas bezahlt, der Einbau erfolgt beim guten Kumpel und Werkstatt Meister für ne Kiste Bier.
Laut meinem Wissen kostet das in der Freien Werke reine Arbeitszeit um die 70-100, bei der Vertragswerkstatt sinds dann vermutlich 130 sowas.
Aber selbst wenns 150 sind, besser als ein eventuell möglicher Motorschaden, fürs Gute Gewissen sowieso.

chubv schrieb:Hallo Max!
Das ist ja wieder mal ein richtig verstrahlterShowroom!
Gratuliere zu deinem heißen MINI. Die weißen OZs auf dem schwarzen MINI sehenaus.
Und so wie es aussieht fotografierst du auch ganr gerne.
Aktuell haben wir einen kleinen Fotowettbewerb.
Viel Spaß noch hier im Forum!
Die weißen OZ waren eig. ein Glückgriff.. wollte eben was sportliches nicht nur für den Winter.. und ein Kumpel hatte sie auf seinem Cooper S im Sommer darauf.. ein netter Plausch ne Tasse Kaffee und ein bisschen Bargeld später waren's dann meine.

Danke für den Hinweis, hab schon mal Probehalber den Schnappschuss von gestern Abend reingeworfen.

Gruß Max