04.02.2015, 12:07
Ehrlich gesagt weiß ich nicht wo das Problem liegt. Ich habe damals bei meiner Versicherung angerufen (da liegt bei den meisten heutzutage das Problem) und nachgefragt - das wird wohl auch von Versicherung zu Versicherung unterschiedlich sein. EDIT: vergiss den ersten Satz, hatte ich überlesen
Damit Du aber mich als Bsp. hast:
- Mini: R56 JCW N14
- Eingetragene Leistung: 190Kw
- Firma die Leistungssteigerung durchgeführt hat: Regelin
- Versicherung: LVM
- Mehrkosten durch Leistungssteigerung: € 0,00
- Was musste ich machen: einfach Kopie des neuen Fahrzeugbrief (den musst Du mit zum Amt nehmen, eine Fahrzeugscheineintragung reicht bei einer LS nicht) und -schein an die Versicherung schicken und das war es
VG,
Marcel
EDIT 2: Vertrag des Mini´s ist SF16 (keine Ahnung, was das in % ist), Bei der Versicherung haben wir noch 4 weitere KFZ versichert (das alles kann aber mE nicht ausschlaggebend sein)
Damit Du aber mich als Bsp. hast:
- Mini: R56 JCW N14
- Eingetragene Leistung: 190Kw
- Firma die Leistungssteigerung durchgeführt hat: Regelin
- Versicherung: LVM
- Mehrkosten durch Leistungssteigerung: € 0,00
- Was musste ich machen: einfach Kopie des neuen Fahrzeugbrief (den musst Du mit zum Amt nehmen, eine Fahrzeugscheineintragung reicht bei einer LS nicht) und -schein an die Versicherung schicken und das war es
VG,
Marcel
EDIT 2: Vertrag des Mini´s ist SF16 (keine Ahnung, was das in % ist), Bei der Versicherung haben wir noch 4 weitere KFZ versichert (das alles kann aber mE nicht ausschlaggebend sein)