06.02.2015, 09:42
moin Toto!
Aber sicher: Gerne mal Fotos und gerne mal Stammtisch und gerne mal am Lenkrad fummeln
Wenn man draussen mal wieder weder ertrinkt noch erfriert bin ich gerne für alles zu haben!
Bezüglich des Lenkrades: Ich hatte mir ja schon vor nem Monat eins mit schwarzen MUFU`s zugelegt und dann aber wieder verkauft, da ich mich zu einem Umbau nicht entschließen konnte. Jetzt ist mein "leeres" auch auf dem Weg zum Umbau, ich finde aber Alcantara auf der der 6 und 12 cooler und den Rest gelochtes Leder. schwarze Markierung auf der 12 (Fahre ich zum Ring? Nö...) und als einziges "S" Merkmal die rote Naht.
Letztlich hab ich mich zu dem Umbau entschlossen, nachdem ich den Recaro JCW Schalensitz (nur Fahrerseite) verbaut hatte: der macht so viel mehr aus (fühlbar, greifbar, dynamisch) als ich ursprünglich dachte, sodass jetzt auch ein haptisch und optisch korrektes Lenkrad rein musste!
Wenn mir das vorher einer gesagt hätte wäre ich viel früher den Schritt gegangen, viel eher als an ein Fahrwerk zu denken! Und ich brauche den halt jeden Tag und freue mich jeden Tag drüber!
Da frage ich auch nicht lange nach dem Sinn in Bezug auf einen 150PS Diesel: den Sitz spüre ich ständig!
Also alles cool!
Und somit wirst du wahrscheinlich auch Sinn und Unsinn regelmäßig abwägen und am Ende doch verbauen was du geil findest
Solange, wie ein anderer schon gesagt hatte, jeden Tag nen Teller Nudeln auf dem Tisch steht

Sag Bescheid wenn mal ein Treffen ansteht, ich bin, falls möglich, gerne dabei!
Aber sicher: Gerne mal Fotos und gerne mal Stammtisch und gerne mal am Lenkrad fummeln

Wenn man draussen mal wieder weder ertrinkt noch erfriert bin ich gerne für alles zu haben!
Bezüglich des Lenkrades: Ich hatte mir ja schon vor nem Monat eins mit schwarzen MUFU`s zugelegt und dann aber wieder verkauft, da ich mich zu einem Umbau nicht entschließen konnte. Jetzt ist mein "leeres" auch auf dem Weg zum Umbau, ich finde aber Alcantara auf der der 6 und 12 cooler und den Rest gelochtes Leder. schwarze Markierung auf der 12 (Fahre ich zum Ring? Nö...) und als einziges "S" Merkmal die rote Naht.
Letztlich hab ich mich zu dem Umbau entschlossen, nachdem ich den Recaro JCW Schalensitz (nur Fahrerseite) verbaut hatte: der macht so viel mehr aus (fühlbar, greifbar, dynamisch) als ich ursprünglich dachte, sodass jetzt auch ein haptisch und optisch korrektes Lenkrad rein musste!
Wenn mir das vorher einer gesagt hätte wäre ich viel früher den Schritt gegangen, viel eher als an ein Fahrwerk zu denken! Und ich brauche den halt jeden Tag und freue mich jeden Tag drüber!
Da frage ich auch nicht lange nach dem Sinn in Bezug auf einen 150PS Diesel: den Sitz spüre ich ständig!
Also alles cool!
Und somit wirst du wahrscheinlich auch Sinn und Unsinn regelmäßig abwägen und am Ende doch verbauen was du geil findest

Solange, wie ein anderer schon gesagt hatte, jeden Tag nen Teller Nudeln auf dem Tisch steht


Sag Bescheid wenn mal ein Treffen ansteht, ich bin, falls möglich, gerne dabei!