10.02.2015, 11:12
YoYoFreakCJ schrieb:Seh ich auch so. Hab nur gedacht falls es schon eine Gruppe gibt hätte ich mich da eventuell angeschlossen, aber das ist schon eine ziemlich weite Strecke.. Bald hab ich wieder etwas mehr Zeit, dann schau ich mal dass wir eine kleine gemütliche Runde hier in der Gegend drehen. Schwarzwald oder Hohenloher Land bietet sich ja an.

vmax schrieb:Daniel, ja - habe ich noch aber der muss nun gehen. Würde am liebsten beide Behalten aber hab schon so zu viele Autos hier...Ausserdem muss der GP auch von irgendwas bezahlt sein.
Hab mal ein paar Bilder von dem "alten" kleinen raus gesucht - der es ein paar grossen mit seinen mind. 270PS teils richtig gezeigt hat.
Bei einem "Treffen im Ländle" wäre ich sofort dabei - muss nur Schneefrei und am besten halbwegs trocken sein dann auch gerne bald mal wieder......aber der GP hat keine Winterschuhe - braucht der nämlich nicht
Wird nur gelegentlich bewegt.
schade, dass das Bild mit dem Drehzahlmesser/Tacho so verschwommen ist

Ich habe bei meinem Cabrio d.J. auch keine Winterfelgen/Reifen drauf. Die liegen im Keller. Bei Schnee und Matsch bleibt der MINI in der Garage.
Man.....jetzt biste 19....., wie die Zeit vergeht.
Ich bin bei nem Ausfährtle dabei! Freu....
Ich bin dann aber lieber Beifahrer in der tigress, dann wird das Ganze auch flott

Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen...
-Walter Röhrl-