10.02.2015, 14:38
So Moin zusammen,
der Kleene ist zurück vom Freundlichen. Sauber - gewaschen & geföhnt aber leider immer noch Feucht
steht er nun erstmal sicher wieder @home!
Es wurden allerlei Versuche (vergebens) durchgeführt um den Fehler zu finden, aber der MINI bleibt in der "Regendusche & Dampfstrahlerprüfung" trocken - nur sobald er nach wie vor "bewegt" wird, sammelt sich (oohhhh Wunder) Feuchtigkeit in der "RRMulde".
Ich habe den MINI nun erstmal mitgenommen, weil ich echt etwas
bin und nun die nächsten Schritte in Ruhe klären will, ohne das der Kleene bei Freundlichen in der Kälte stehen muss.
Wenn einer noch weitere Tipps oder Erfahrungen mit dem Thema hat - Danke für Eure Zeit und Mühe.
PS Die Gummis waren alle da wo sie sein sollten - leider war es auch das nicht
der Kleene ist zurück vom Freundlichen. Sauber - gewaschen & geföhnt aber leider immer noch Feucht

Es wurden allerlei Versuche (vergebens) durchgeführt um den Fehler zu finden, aber der MINI bleibt in der "Regendusche & Dampfstrahlerprüfung" trocken - nur sobald er nach wie vor "bewegt" wird, sammelt sich (oohhhh Wunder) Feuchtigkeit in der "RRMulde".
Ich habe den MINI nun erstmal mitgenommen, weil ich echt etwas

Wenn einer noch weitere Tipps oder Erfahrungen mit dem Thema hat - Danke für Eure Zeit und Mühe.
PS Die Gummis waren alle da wo sie sein sollten - leider war es auch das nicht