10.02.2015, 14:46
Da hatte ich wohl keine Reload gemacht und den Post vom Sven nicht gesehen.
1) Türdichtungen der Splittdoors undicht - wurden in der ersten Runde alle Ersetzt durch orgi. Neuteile. Aber es sammelte sich immer noch Wasser.
2) Schlechte Passungen an Karosserieteilen - wäre ja mein Alptraum
die Spaltmasse sind soweit alle bestens und Unfallfrei ist er auch.
Klingt aber nach einer Möglichkeit, weil sich bei dem MINI ja nur unter "Bewegung" die Feuchtigkeit sammelt. Bedingt durch das orgi. Sportfahrwerk (zu hoch und zu hart) könnte sich die Karosserie ja so bewegen, das Feuchtigkeit einen Weg findet. Was ja eigentlich ein schlechter WITZ ist für eine Fahrzeug dieser Marke und Preisklasse ...
DANKE für den Post - werde ich weitergeben, mal sehen was die Lösung sein könnte
1) Türdichtungen der Splittdoors undicht - wurden in der ersten Runde alle Ersetzt durch orgi. Neuteile. Aber es sammelte sich immer noch Wasser.
2) Schlechte Passungen an Karosserieteilen - wäre ja mein Alptraum

Klingt aber nach einer Möglichkeit, weil sich bei dem MINI ja nur unter "Bewegung" die Feuchtigkeit sammelt. Bedingt durch das orgi. Sportfahrwerk (zu hoch und zu hart) könnte sich die Karosserie ja so bewegen, das Feuchtigkeit einen Weg findet. Was ja eigentlich ein schlechter WITZ ist für eine Fahrzeug dieser Marke und Preisklasse ...
DANKE für den Post - werde ich weitergeben, mal sehen was die Lösung sein könnte
