11.02.2015, 20:33
Projekt Saison 2015 ist gestartet! 
Umbau im Innenraum mit Tausch der Sitze ist angelaufen, Bügel und neue Gurte folgen. (Wiechers und Schroth Profi II; der CAE muss wohl bis Ende der Saison warten; ggf. wird die AGA nun ab Kat auch "Akrapovic-mässig" fortgeführt)
Ich habe mich gegen die Stoffvariante entschieden und für Dinamica schwarz, weil a) jeder Stoff fährt und b) das einfach besser in den Innenraum passt.
![[Bild: rqhwxlpj.jpg]](http://fs2.directupload.net/images/150211/temp/rqhwxlpj.jpg)
Des Weiteren wurde die Leistung angepasst, PS und NM sind jetzt erstmal genug da. Leider haben wir erst nach der Leistungsmessung gemerkt, dass die Schrauben von LLM und Luftfilterkasten sich komplett verabschiedet haben. Da ist aber auch schon was geplant wie es weiter gehen könnte. (Lader ggf. noch mehr) Kupplung gibt leider aus tiefen Drehzahlen ab 3./4. Gang aufwärts den Geist auf. Entscheidung muss nun zwischen Sachs Performance und Race fallen!? Race ist natürlich ein ganzer Batzen mehr, dafür aber mit EMS. Andernfalls wäre eine Performance auch ganz nett und Geld für eine Sperre wäre auch noch da.
Morgen kommen wieder die Sommerschlappen ATS mit den guten Federals drauf, da das Auto ohne Sitze in der Garage wartet. Diese werden sobald diese runtergefahren sind wohl auch gegen Kuhmos in den Maßen getauscht. Das sollte dann wohl reichen.
Im Endeffekt wird das Auto wohl immer mehr Richtung Performance gehen, dennoch konnte ich mir es nicht nehmen lassen die Idee von @nicusy mit dem Kennzeichen umzusetzen. Demnach wurde die Front letzte Woche von der Folie befreit, die Löcher gespachtelt und lackiert. Das neue 3D-Kennzeichen ist somit vorne vollständig abnehmbar ohne Rückstände und hinten ist es auch nur mit Klett befestigt.
Kleinigkeiten wurden auch schon geändert:
- Gutschloss hinten entfernt
- Scheibenwischer hinten/Motor wurde entfernt (Glasstopfen verschließt nun alles)
- LED Nebelscheinwerfer
- alle Aufkleber wurden entfernt
- Side-Scuttles wurden lackiert
- Pipercross ist aufgrund des geringen Luftdurchsatzes endgültig rausgeflogen
![[Bild: o4563ryb.jpg]](http://fs2.directupload.net/images/150211/temp/o4563ryb.jpg)
![[Bild: esr2w27h.jpg]](http://fs2.directupload.net/images/150211/temp/esr2w27h.jpg)
Stay tuned, Fotos folgen morgen!

Umbau im Innenraum mit Tausch der Sitze ist angelaufen, Bügel und neue Gurte folgen. (Wiechers und Schroth Profi II; der CAE muss wohl bis Ende der Saison warten; ggf. wird die AGA nun ab Kat auch "Akrapovic-mässig" fortgeführt)
Ich habe mich gegen die Stoffvariante entschieden und für Dinamica schwarz, weil a) jeder Stoff fährt und b) das einfach besser in den Innenraum passt.

![[Bild: rqhwxlpj.jpg]](http://fs2.directupload.net/images/150211/temp/rqhwxlpj.jpg)
Des Weiteren wurde die Leistung angepasst, PS und NM sind jetzt erstmal genug da. Leider haben wir erst nach der Leistungsmessung gemerkt, dass die Schrauben von LLM und Luftfilterkasten sich komplett verabschiedet haben. Da ist aber auch schon was geplant wie es weiter gehen könnte. (Lader ggf. noch mehr) Kupplung gibt leider aus tiefen Drehzahlen ab 3./4. Gang aufwärts den Geist auf. Entscheidung muss nun zwischen Sachs Performance und Race fallen!? Race ist natürlich ein ganzer Batzen mehr, dafür aber mit EMS. Andernfalls wäre eine Performance auch ganz nett und Geld für eine Sperre wäre auch noch da.
Morgen kommen wieder die Sommerschlappen ATS mit den guten Federals drauf, da das Auto ohne Sitze in der Garage wartet. Diese werden sobald diese runtergefahren sind wohl auch gegen Kuhmos in den Maßen getauscht. Das sollte dann wohl reichen.

Im Endeffekt wird das Auto wohl immer mehr Richtung Performance gehen, dennoch konnte ich mir es nicht nehmen lassen die Idee von @nicusy mit dem Kennzeichen umzusetzen. Demnach wurde die Front letzte Woche von der Folie befreit, die Löcher gespachtelt und lackiert. Das neue 3D-Kennzeichen ist somit vorne vollständig abnehmbar ohne Rückstände und hinten ist es auch nur mit Klett befestigt.

Kleinigkeiten wurden auch schon geändert:
- Gutschloss hinten entfernt
- Scheibenwischer hinten/Motor wurde entfernt (Glasstopfen verschließt nun alles)
- LED Nebelscheinwerfer
- alle Aufkleber wurden entfernt
- Side-Scuttles wurden lackiert
- Pipercross ist aufgrund des geringen Luftdurchsatzes endgültig rausgeflogen
![[Bild: o4563ryb.jpg]](http://fs2.directupload.net/images/150211/temp/o4563ryb.jpg)
![[Bild: esr2w27h.jpg]](http://fs2.directupload.net/images/150211/temp/esr2w27h.jpg)
Stay tuned, Fotos folgen morgen!
