12.02.2015, 15:53
Ich hab bemerkt wie sich mein Geschmack immer mehr verändert hat. Als ich mein Coupé damals gekauft hab wusste ich zwar schon dass es das oder ein Roadster sein soll, aber ich mochte den Hatch auch noch sehr. Im Laufe der Zeit hat es den Hatch aber immer mehr aus meinem Blickfeld verdrängt. Auch beim Fahren ist es ein anderes Gefühl. Nicht vom Fahrverhalten selbst her (ja der Schwerpunkt ist tiefer als beim Hatch, aber auf sowas ist mein Popometer nicht justiert), sondern eher vom Gefühl her. Es gibt keine Rückbank, und das macht bei mir sooo viel aus. Es fühlt sich an als wäre das Auto exklusiv für mich und evtl. Beifahrer, ohne die Rückbank fehlt einfach ein Stück vom Auto das mich noch nie sonderlich angemacht hat. Als wär das Auto auf mich "getrimmt" wenn man so will.
Zur Zeit gondel ich mit einem 3er Coupé (mit Rückbank) rum, ist eine andere Welt für mich. Eine graue, öde Welt.
Hoffentlich wird es in der dritten Generation einen Ersatz dafür geben. Vielleicht haben sie ja anhand gewisser Konzeptautos (siehe Superleggera) erkannt dass schnittige Zweisitzer gern gesehen sind.

Hoffentlich wird es in der dritten Generation einen Ersatz dafür geben. Vielleicht haben sie ja anhand gewisser Konzeptautos (siehe Superleggera) erkannt dass schnittige Zweisitzer gern gesehen sind.