12.02.2015, 23:00
Mir ist in den letzten Tagen im Netz mehrfach ein anscheinend neuer Trend im Bereich Fahrzeugfolierung aufgefallen.
Die sogenannten Prägeoptik scheint nun Trend zu werden.
Etwa bei Carcocooning woanders habe ich das noch auf einem MX-5 gesehen, da wurde die Kontur des Ur-MX-5 auf einen aktuellen geklebt. Finde leider den Link gerade nicht wieder.
Ich bin nun am überlegen ob ich unter die Bonnet-Stripes, den Namen meines kleinen drunter klebe um dann quasi seinen Namen geprägt im Streifen zu haben.
Was haltet ihr davon, kann das funktionieren und wirken?
Hat vielleicht schon jemand Prägeoptik an seinem Mini?
Ich werde wohl erstmal mit etwas Restfolie einen Test machen ob ich es hinbekomme und wie es aussieht.
Die sogenannten Prägeoptik scheint nun Trend zu werden.
Etwa bei Carcocooning woanders habe ich das noch auf einem MX-5 gesehen, da wurde die Kontur des Ur-MX-5 auf einen aktuellen geklebt. Finde leider den Link gerade nicht wieder.
Ich bin nun am überlegen ob ich unter die Bonnet-Stripes, den Namen meines kleinen drunter klebe um dann quasi seinen Namen geprägt im Streifen zu haben.
Was haltet ihr davon, kann das funktionieren und wirken?
Hat vielleicht schon jemand Prägeoptik an seinem Mini?
Ich werde wohl erstmal mit etwas Restfolie einen Test machen ob ich es hinbekomme und wie es aussieht.
![[Bild: preageoptik_header.jpg]](http://www.carcocooning.de/sites/default/files/cc-downloads/preageoptik_header.jpg)