13.02.2015, 17:20
So,
ich war dann heute morgen mal bezüglich der Rückleuchten bei A4M...
Seitdem bin ich der Meinung, der "echte" Karneval findet nicht in Kölle sondern hier bei den Knüppelrussen im Tal statt
Also: die Rückleuchten kann man sich beim Kunden anschauen, nix mit vor Ort oder so...
Die werden geöffnet und in irgendeiner Weise geschwärzt, keine Ahnung wie, und dann von einem wichtigen Inschenöör bei DELFI (ganz was tolles hier in Wuppertal!) auf Dichtigkeit überprüft!
Erst dann darf der werte Kunde die im Tausch verbauen...
So, und jetzt kommt es: WUPPDIKAAAAAAAAAAAA!
Im Tausch für günstige 500€, ich wiederhole noch mal in Worten: fünfhundert Euro!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! zu erwerben!
Zitat: "...ist schließlich Handarbeit...!"
Ne, ist klar...
BMW melkt sicherlich, aber die werten Zulieferer und Zweithändler und Veredler haben nen Bio-Bauernhof!
Das dazu Toto, ich für meinen Teil brauche die Luxusschnitten garantiert nicht.
Greetz
ich war dann heute morgen mal bezüglich der Rückleuchten bei A4M...
Seitdem bin ich der Meinung, der "echte" Karneval findet nicht in Kölle sondern hier bei den Knüppelrussen im Tal statt

Also: die Rückleuchten kann man sich beim Kunden anschauen, nix mit vor Ort oder so...
Die werden geöffnet und in irgendeiner Weise geschwärzt, keine Ahnung wie, und dann von einem wichtigen Inschenöör bei DELFI (ganz was tolles hier in Wuppertal!) auf Dichtigkeit überprüft!
Erst dann darf der werte Kunde die im Tausch verbauen...
So, und jetzt kommt es: WUPPDIKAAAAAAAAAAAA!
Im Tausch für günstige 500€, ich wiederhole noch mal in Worten: fünfhundert Euro!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! zu erwerben!
Zitat: "...ist schließlich Handarbeit...!"
Ne, ist klar...
BMW melkt sicherlich, aber die werten Zulieferer und Zweithändler und Veredler haben nen Bio-Bauernhof!
Das dazu Toto, ich für meinen Teil brauche die Luxusschnitten garantiert nicht.
Greetz