14.02.2015, 13:18
Moim,
Kupplung und Schwungrad sollten recht neu sein, sonst wirds früher oder später recht teuer - ca. 2000 eur (Vorderachse muss runter)...
Ölverlust am Kurbelwellensimmerring kommt gern mal vor oder an der Ölwannendichtung.
Oberes Motorlager gibt auch mal den Geist auf, ist aber keine grosse Sache.
Querlelerbuchsen an der VA prüfen sowie Spiel an den Antriebswellen.
Auf Rost am Auspuff achten, oder jcw kaufen der hat Edelstahl.
Hoffe ich hab dich nicht zusehr abgeschreckt, denn der R53 is ne echte Spass-Maschinen und der Kompressor sound ist einfach genial... Schon mal nen jet auf vier Rädern gefahren...?
So long,
Badti
Kupplung und Schwungrad sollten recht neu sein, sonst wirds früher oder später recht teuer - ca. 2000 eur (Vorderachse muss runter)...
Ölverlust am Kurbelwellensimmerring kommt gern mal vor oder an der Ölwannendichtung.
Oberes Motorlager gibt auch mal den Geist auf, ist aber keine grosse Sache.
Querlelerbuchsen an der VA prüfen sowie Spiel an den Antriebswellen.
Auf Rost am Auspuff achten, oder jcw kaufen der hat Edelstahl.
Hoffe ich hab dich nicht zusehr abgeschreckt, denn der R53 is ne echte Spass-Maschinen und der Kompressor sound ist einfach genial... Schon mal nen jet auf vier Rädern gefahren...?

So long,
Badti
Wenn ich Du wäre, wäre ich doch lieber ich...