15.02.2015, 13:32
So hier dann nun eine paar schlechte Foto´s (Dunkel und altes Telefon).
Wie erwähnt ist nicht der komplette Innenraum mit der "Wassersuchpapier" ausgelegt. Vorerst nur die gesamte Reserveradmulde und die umgebenden Verkleidungsbereiche - besonders Augenmerk hierbei, dass Papier "schön weit" unter die Verkleidung zu schieben.
Bild 1 ... es geht los und Papier ist genug da.
Bild 2 ... alles schön trocken soweit.
Bild 3 ... noch ein Air-Dry der seine Hilfe anbot.
Bild 4 ... untere Abdeckung mit erneuter Papierlage an den Seiten.
Bild 5 ... obere Abdeckung und sieht aus wie bei Euch!
Hoffe, dass sich nun bei der nächsten Regenfahrt etwas erkennen lässt, wo die Feuchtigkeit sich ihren Weg sucht ...
Weitere Massnahmen_
Habe die Abläufe gesichtet und soweit vorsichtig gereinigt - werde es aber nochmals mit ein bissel Druckluft versuchen.
In den Radläufen kann ich keine Fehlerquelle soweit erkennen - die erwähnten Membranen scheinen hier nicht vorhanden oder ich brauche eine Sehhilfe
Die Dichtung an der linken C-Säule sieht soweit sehr "passgenau" nun aus - wie ab Werk.
Hoffe alles Dicht und trocken ...
Wie erwähnt ist nicht der komplette Innenraum mit der "Wassersuchpapier" ausgelegt. Vorerst nur die gesamte Reserveradmulde und die umgebenden Verkleidungsbereiche - besonders Augenmerk hierbei, dass Papier "schön weit" unter die Verkleidung zu schieben.
Bild 1 ... es geht los und Papier ist genug da.
Bild 2 ... alles schön trocken soweit.
Bild 3 ... noch ein Air-Dry der seine Hilfe anbot.
Bild 4 ... untere Abdeckung mit erneuter Papierlage an den Seiten.
Bild 5 ... obere Abdeckung und sieht aus wie bei Euch!
Hoffe, dass sich nun bei der nächsten Regenfahrt etwas erkennen lässt, wo die Feuchtigkeit sich ihren Weg sucht ...

Weitere Massnahmen_
Habe die Abläufe gesichtet und soweit vorsichtig gereinigt - werde es aber nochmals mit ein bissel Druckluft versuchen.
In den Radläufen kann ich keine Fehlerquelle soweit erkennen - die erwähnten Membranen scheinen hier nicht vorhanden oder ich brauche eine Sehhilfe

Die Dichtung an der linken C-Säule sieht soweit sehr "passgenau" nun aus - wie ab Werk.
Hoffe alles Dicht und trocken ...