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DP und LLK Tauschen, lohnt sich das?
#5

Wenn ich es richtig weiß ist in der Milltek DP zwar ein 200 Zellen HJS Kat drinn, aber kein HD Kat.
Angeblich soll da die MKL angehen. Die Milltek DP hat auch keine Straßenzulassung, da anderer Kat.
Bei den HJS HD Kats soll die Beschichtung eine höhere Dichte haben. Die MKL geht bei den DPs mit HJS HD Kats (die mit Straßenzulassung; für Mini, Peugeot und Citroen) definitiv nicht an (HJS-DP, minti-DP, DA-DP, etc.)

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]

   GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....

www.mustang6.de
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Nachrichten in diesem Thema
DP und LLK Tauschen, lohnt sich das? - von aapfel - 17.02.2015, 19:26
DP und LLK Tauschen, lohnt sich das? - von aapfel - 17.02.2015, 19:43
DP und LLK Tauschen, lohnt sich das? - von Loomit - 17.02.2015, 19:45
DP und LLK Tauschen, lohnt sich das? - von minti - 17.02.2015, 21:47
DP und LLK Tauschen, lohnt sich das? - von aapfel - 17.02.2015, 22:04
DP und LLK Tauschen, lohnt sich das? - von Loomit - 17.02.2015, 19:39

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