Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
mick0305 schrieb:Ich denke, dass das ein ABS-Regelproblem ist. Wenn ich mit getretener Bremse über eine kleine Kuppe fahre und ein Rad durch den kleinen Sprung blockiert, regelt das ABS und das Rad läuft wieder frei, danach setzt das Rad wieder auf und blockiert erneut, da die Bremse immer noch getreten ist und ABS regelt wieder. Dadurch kommt das Ruckeln zu stande. Leider kann ich das nicht so in Worte fassen.
Ich habe so eine Stelle kurz vor einer Ampel mit einem kleinem Versatz in der Strasse. Mit ABS oben beschriebenes Problem, ohne ABS kein Problem.
Grüße
Hallo, schaltest Du jetzt immer das DSC aus beim fahren? ist es dann weg.?
gruß ChallengeLove
Mick
Den folgenden Verstrahlten gefällt ChallengeLoves Beitrag:1 Verstrahlten gefällt ChallengeLoves Beitrag • ZimoonHD
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.