19.02.2015, 08:46
Danke für euer Feedback! 
Ein paar Amis haben eine recht interessante Ansicht:
Es wurde auch noch vorgeschlagen, ein paar vertikale Streifen auszuprobieren. Nachdem ich noch bisschen dran rumgewerkelt hab bin ich nun bei dem Stand im Anhang. Mir selbst fällt daran auf dass es beim alten so aussah als würde die Grenze zwischen schwarz und orange von links unten nach rechts oben gehen, wobei sie hier ziemlich gerade wirkt. Vielleicht ist das gut, das muss ich nochmal überlegen.

Ein paar Amis haben eine recht interessante Ansicht:
Zitat:I like how the head of the old one sweep back on a more acute angle than the newer version. It seems to complement the windshield line a bit more. The second version's "fur" looks good flowing behind the door.
Zitat:I like how the "Old" version conveys a sense of movement...even when the car is parked.
But, I like how the "New" one looks more tiger like in detail.
And the "Old" version seems to tease, "Hop in, let's GO FAST!" ...
Es wurde auch noch vorgeschlagen, ein paar vertikale Streifen auszuprobieren. Nachdem ich noch bisschen dran rumgewerkelt hab bin ich nun bei dem Stand im Anhang. Mir selbst fällt daran auf dass es beim alten so aussah als würde die Grenze zwischen schwarz und orange von links unten nach rechts oben gehen, wobei sie hier ziemlich gerade wirkt. Vielleicht ist das gut, das muss ich nochmal überlegen.