20.02.2015, 11:25
ANDi93 schrieb:Hey Leute 😁😁
Nach ewigen suchen endlich Paceman Fahrer![]()
Und zwar hab ich meinen Paceman seit August 2013 leider hab ich seit einem halben Jahr ein großes Problem mit beiden Seitenscheiben Fahrer/Beifahrerseite.
Ich kann sie problemlos runterfahren aber beim hochfahren bleiben sie stehen und fahren wieder nach unten und ohne das man mit der Hand nachschiebt wären sie jetzt noch offen![]()
Ich war schon 4 x mal in der Werkstatt leider ohne Erfolg.
Mir wurde gesagt ,BMW habe damit keine Erfahrung weil es zu wenig Paceman Fahrer gibt.
Funktionieren sie bei euch Problemlos oder hängen sie bei euch auch ab und zu ??
Hi,
bei mir ist es von Zeit zu Zeit so, dass sich das Hochfahren der Scheiben ein bisschen gequält anhört (Fensterhebermotor hat zu kämpfen), manchmal geht es komplett ohne Quälen aber hängen geblieben oder wieder runter gefahren ist es noch nie.
Wenn das bei mir so wäre würde ich das auf jeden Fall reklamieren, das Fahrzeug ist ja noch in der Werksgarantie!
Es ist auf jeden Fall gut zu wissen, dass sich dieses Problem, wie bei dir, eventuell verstärkt und es gar nicht mehr funktioniert -> ich werde das im Laufe des Jahres 2015 ebenfalls reklamieren.
retired