20.02.2015, 20:40
Hallo,
ab Morgen steht dann auch ein Clubman S in british racing green in der heimischen Garage.
Dafür geht en BMW Zett 3 Coupe (tschüssi, war großer Spaß mit dir).
Am 4.3.2015 bekomme ich den Wagen. Freue mich schon auf meine erste Ausfahrt.
Ein Clubman musste her, weil ich den Wagen einfach cool finde. Ich bin geschwankt zwischen Paceman und Clubman. Der Paceman war in der Konfig, wie ich ihn haben wollte, immer zu teuer und die günstigen (in starlight blue) waren meist flott weg.
Aber mit dem kleinen bin ich nun voll zufrieden, zumal die Ausstattung des R55 keine Wünsche offen lässt (jedenfalls noch nicht).
Zu mir selbst, bin 52, jetzt nicht mehr so ein Auto-Narr, dafür wieder Motorradfahrer (Triumph Thruxton) und Rennradler und MTB#ler. Daher musste der Zett auch weichen - das Auto ist ein Traum, aber für meine Hobbies recht unpraktisch. das wird im clubman hoffentlich besser. Der BMW hat mir auch zu viel Sprit gefressen, auch das erhoffe ich mir vom neuen besser (günstiger)
Gruß
Andreas
ab Morgen steht dann auch ein Clubman S in british racing green in der heimischen Garage.
Dafür geht en BMW Zett 3 Coupe (tschüssi, war großer Spaß mit dir).
Am 4.3.2015 bekomme ich den Wagen. Freue mich schon auf meine erste Ausfahrt.
Ein Clubman musste her, weil ich den Wagen einfach cool finde. Ich bin geschwankt zwischen Paceman und Clubman. Der Paceman war in der Konfig, wie ich ihn haben wollte, immer zu teuer und die günstigen (in starlight blue) waren meist flott weg.
Aber mit dem kleinen bin ich nun voll zufrieden, zumal die Ausstattung des R55 keine Wünsche offen lässt (jedenfalls noch nicht).
Zu mir selbst, bin 52, jetzt nicht mehr so ein Auto-Narr, dafür wieder Motorradfahrer (Triumph Thruxton) und Rennradler und MTB#ler. Daher musste der Zett auch weichen - das Auto ist ein Traum, aber für meine Hobbies recht unpraktisch. das wird im clubman hoffentlich besser. Der BMW hat mir auch zu viel Sprit gefressen, auch das erhoffe ich mir vom neuen besser (günstiger)
Gruß
Andreas