22.02.2015, 13:06
Oh je - was ist denn N14 oder N18 und VFL ???
Mein MINI hat BJ 5/2010 ZTeil der VIN : TY40156
Das Coupe war auch problemlos, halt so kleine Sachen, nix ernstes. Allerdings hatte ich nun das Steuergerät-Problem am Zett (ASC / ABS). Für die Reparatur möchte BMW ca. 2.000 € (!!!!!). Mein Wagen hatte ansonsten problemlose 156.000 Kilometer, Motor top...
......das Steuergerät habe ich übrigens selbst nachgelötet (0,2 € Material) und gut war es.....
Aber solche Autos benötigen einfach Zuneigung und Zeit. Dazu habe ich keine Lust mehr, jedenfalls nicht in dem "geforderten" Umfang. Und Autos, die nur stehen, werden nicht besser vom "Stehen".
So ist alles gut!
Mein MINI hat BJ 5/2010 ZTeil der VIN : TY40156
Das Coupe war auch problemlos, halt so kleine Sachen, nix ernstes. Allerdings hatte ich nun das Steuergerät-Problem am Zett (ASC / ABS). Für die Reparatur möchte BMW ca. 2.000 € (!!!!!). Mein Wagen hatte ansonsten problemlose 156.000 Kilometer, Motor top...
......das Steuergerät habe ich übrigens selbst nachgelötet (0,2 € Material) und gut war es.....
Aber solche Autos benötigen einfach Zuneigung und Zeit. Dazu habe ich keine Lust mehr, jedenfalls nicht in dem "geforderten" Umfang. Und Autos, die nur stehen, werden nicht besser vom "Stehen".
So ist alles gut!