11.04.2017, 19:36
subdiver schrieb:Danke für Eure Antworten
Emotionen und eine gewisse Portion Vernunft müssen sich ja nicht ausschließen.
Von dem 1,6l Motor liest man ja hier doch Einiges über Steuerketten
und hohem Ölverbrauch etc..
Und der JCW-Motor ist ja noch hochgezüchteter, als der im S.
Deshalb meine Frage, weil ich mindestens 20.000 km im Jahr
drauffahre und ich keine Lust hätte, nach 3 Jahren einen AT-Motor zu benötigen.
Keine Ahnung, warum meine Frage sinnlos sein soll
Nimm nen N18 JCW Motor da sind die meisten Probleme nicht mehr vorhanden . Wenn man weiß wie man einen N14 JCW oder N18 behandeln muss dann geht auch nix großartig kaputt . Hab jetzt auch 118.000 km im JCW n14 Clubbi und noch der erste Motor !
Hochgezüchtet hör auf schau dir mal dem AMG A45 an !
Diesel und Cabrio naja passt nicht meine Meinung
Mini Roadster JCW /EX-Mini Clubman JCW / CM All4 S Automatik
