05.03.2015, 18:17
Heute haben wir endlich den Kopf runter gemacht, und wie vermutet ist ein Auslassventil am 4. Topf abgebrannt / gerissen.
Die Teile vom Kettentrieb sowie Nocke usw. sehen für die Laufleistung soweit ganz OK aus (soweit man das einschätzen kann). Ich habe mich jetzt letzendlich für eine "LowBudget" Reparatur entschieden. Beschädigtes Ventil tauschen, Dichtungen, Montagematerial und Kettenspanner.
Grund hierfür ist einmal, dass ich das Midland mit dieser Laufleistung im Hinterkopf behalten sollte und ich das gesparte Geld lieber für einen R56 weglegen werde. Ob ich am Ende wirklich etwas dabei spare wird sich zeigen...
Hoffe der Kleine rennt am Sa. wieder...
Vielen Dank nochmal für Eure Hilfe!
LG
Chris
Die Teile vom Kettentrieb sowie Nocke usw. sehen für die Laufleistung soweit ganz OK aus (soweit man das einschätzen kann). Ich habe mich jetzt letzendlich für eine "LowBudget" Reparatur entschieden. Beschädigtes Ventil tauschen, Dichtungen, Montagematerial und Kettenspanner.
Grund hierfür ist einmal, dass ich das Midland mit dieser Laufleistung im Hinterkopf behalten sollte und ich das gesparte Geld lieber für einen R56 weglegen werde. Ob ich am Ende wirklich etwas dabei spare wird sich zeigen...

Hoffe der Kleine rennt am Sa. wieder...
Vielen Dank nochmal für Eure Hilfe!
LG
Chris