17.03.2015, 15:05
die meisten ruckler und probleme lassen sich durch den Wechsel von Zündkerzen und Zündkabel beheben, desweiteren würde ich mal die Bypassklappe checken, die Reinigung der Kontakte der Zündspule hat auch bei einigen Besserung gebracht, der unterdruckschlauch des Benzindruckreglers geht ab und zu auch mal ab,
Wenn der Klopfsensor im Speicher hinterlegt ist, direkt zur Werkstatt und keine Expreimente, entweder ist es der Klopfsensor oder die Verkabelung defekt oder unterbrochen oder du hast eine unkontrollierte Verbrennung, was auch zu einem Motorschaden führen kann,
wenn der Antrieb der Wasserpumpe im Kompressor defekt ist, reagiert in den meisten Fällen auch der Klopfsensor
Wurde der Rillenriehmenspanner schon mal überprüft bzw die Umlenkrollen?
Was tankst du den für sprit? Würde persönlich nur Super plus bzw.
Aral ultimate 102 tanken. Der JCW sollte min mit super plus betankt werden.
Meinst du Abgaswarnleuchte oder Motorkontrollleuchte?
Wenn der Klopfsensor im Speicher hinterlegt ist, direkt zur Werkstatt und keine Expreimente, entweder ist es der Klopfsensor oder die Verkabelung defekt oder unterbrochen oder du hast eine unkontrollierte Verbrennung, was auch zu einem Motorschaden führen kann,
wenn der Antrieb der Wasserpumpe im Kompressor defekt ist, reagiert in den meisten Fällen auch der Klopfsensor
Wurde der Rillenriehmenspanner schon mal überprüft bzw die Umlenkrollen?
Was tankst du den für sprit? Würde persönlich nur Super plus bzw.
Aral ultimate 102 tanken. Der JCW sollte min mit super plus betankt werden.
Meinst du Abgaswarnleuchte oder Motorkontrollleuchte?