18.03.2015, 20:22
Was ich meistens noch schlimmer finde als die Preise: Wenn du als MINI-Kunde bei BMW-Servicemenschen landest, kriegst du auch immer noch und immer wieder diesen 2te Klasse-Umgang.... "Ist nur ein MINI, der klappert schon mal, macht Geräusche oder hat sonstige Mängel". Die nehmen dieses Auto bis heute nicht ernst, haben aber kein Problem trotzdem ihre Premiumpreise zu kassieren. Auch wenn z.B.
meine lokale Niederlassung immer sehr ordentlich arbeitet, finde ich das abwertende Gehabe trotzdem reichlich deplatziert.
Ähnliches Beispiel was ich jedes Mal in meiner Niederlassung erlebe: Der BMW-Fahrer vor mir wird gefragt ob er einen Ersatzwagen braucht wenn er sein Auto da lässt. Bei mir lautet die Frage dann immer: "Brauchen sie eine Busfahrkarte?"
meine lokale Niederlassung immer sehr ordentlich arbeitet, finde ich das abwertende Gehabe trotzdem reichlich deplatziert.
Ähnliches Beispiel was ich jedes Mal in meiner Niederlassung erlebe: Der BMW-Fahrer vor mir wird gefragt ob er einen Ersatzwagen braucht wenn er sein Auto da lässt. Bei mir lautet die Frage dann immer: "Brauchen sie eine Busfahrkarte?"