18.03.2015, 20:26
Dass selbst BMW das preiswerter kann, sieht man ja an den Angeboten für >4 Jahre alte Fahrzeuge.
Wenn die gleiche Dienstleistung für ältere Fahrzeuge billiger ist, ist sie für neuere Fahrzeuge schlicht zu teuer.
Schröpf as schröpf can, sozusagen.
Was mich an dem Ölwechsel-Angebot nur wirklich verblüfft hat: Dass die so realitätsentrückt sind, das auch noch in ein Mailing zu setzen.
Aber ich sehe schon; eigentlich bin ich einfach nur nicht reich genug für einen MINI
Wenn die gleiche Dienstleistung für ältere Fahrzeuge billiger ist, ist sie für neuere Fahrzeuge schlicht zu teuer.
Schröpf as schröpf can, sozusagen.
Was mich an dem Ölwechsel-Angebot nur wirklich verblüfft hat: Dass die so realitätsentrückt sind, das auch noch in ein Mailing zu setzen.
Aber ich sehe schon; eigentlich bin ich einfach nur nicht reich genug für einen MINI

SchubBlubberer schrieb:Was ich meistens noch schlimmer finde als die Preise: Wenn du als MINI-Kunde bei BMW-Servicemenschen landest, kriegst du auch immer noch und immer wieder diesen 2te Klasse-Umgang....Diese Phase begann bei mir schon direkt nach der Vertragsunterschrift und lange vor der Auslieferung.