18.03.2015, 23:10

Okay. Generell lässt sich sagen, dass so eine Entwicklung für keinen der Teilnehmer ein Ruhmesblatt ist ...
Eigentlich sollten wir ja eine Gemeinschaft sein, die durch das gemeinsame Hobby, den MINI, geeint ist.
Dass es nicht immer die geeinte Gruppe war, hab ich auch schon mitbekommen, aber dass es solche Wellen schlägt hätte ich mir wirklich nicht vorgestellt.
Da ich auch nicht dabei war und bisher auch noch keine Schilderungen gehört, bin also komplett auf eure Schilderungen angewiesen. Und leider kann ich auch nicht zaubern bzw. mit dem Finger schnippen und alles ist wieder gut.
Daher: Nennt es Vermittler/Mediator oder was weiß ich... wenn ein direktes Gespräch nicht möglich ist, will ich mein Bestes geben, damit hier die Risse zu mindestens ein bisschen gekittet werden.
Wenn von diesem Forum oder im Namen des Forums ein Stammtisch veranstaltet wird, dann ist er für alle und jeden offen (genauso wie bei Ausfahrten und Co.)
Daher: wenn die direkte Aussprache nicht funktioniert, lasst es mich wissen. Dann würde ich mich gerne mit euch an einen Tisch setzen, damit wir das Thema irgendwann mal in geregelte Bahnen lenken können. Aber um das zu schaffen, brauch ich eure Mithilfe.