Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Nachtrag zum Stammtisch vom 14.3.
#6

Hammy schrieb:Danke Tatjana für deine, wie gewohnt, offenen Worte.
Wie immer gerne!

Hammy schrieb:Ehrlich gesagt, verstehe ich gerade absolut nicht, warum du dich so angegriffen fühlst und alles auf dich beziehen musst!? Ich habe dich, in meiner Privaten Nachricht an euch, weder direkt angesprochen noch angegriffen, sondern euch als Gruppe angesprochen! Zudem war die Sitzordnung zu keiner Zeit ein Thema meiner Privaten Nachricht!
Ist mir klar, du verstehst immer nur was du verstehen willst Wink
Da ich, wie man ja am Beitrag gesehen hat, diejenige war die den Stammtisch organisiert hat ist es natürlich auch meine Sache gewesen zu reservieren. DESHALB!
Hammy schrieb:Umso mehr erstaunt es mich jetzt aber schon, dass du auf meine Private Nachricht hier öffentlich antwortest. Nur als kleine Erinnerung, ein Satz von Dir:

ja, ja, aus einem anderen Beitrag Zitate verwenden und einem damit übers Maul fahren.. kannst du gut, hab ich schon gelernt, werde ich nicht kommentieren! Ich hatte versucht es verschlossen zu halten aber im Stammtischbeitrag wurde (nicht von uns) diese Diskussion begonnen! Durch dein archivieren kann es da nicht weiter beantwortet werden!
Hammy schrieb:Um gleich auf den Teil der nicht für das Forum gedacht war zu kommen, nämlich das Thema Italien. Den Chatverlauf kenne ich sehr wohl, den brauchst du mir nicht schicken! Tom's Zitat: "bei 7 Leuten (alle außer Chris selbst und dem traurigen Rest)". Mehr gibt es an dieser Stelle auch nicht zu sagen, ausser das es offensichtlich war, dass hinten rum das Thema für uns entschieden wurde! Oder warum hat der Tom das so geschrieben?

Weil ihr der "traurige Rest" in de Gruppe wart, der sich als einziges an nichts beteiligt hat, nichts zur Planung oder zum Ablauf beigetragen hat und auf nichts reagiert hat! Ihr wart aber jederzeit Mitglied der Gruppe und wart über alles informiert!

Hammy schrieb:Jetzt zum eigentlichen Thema, bei dem ich denke, dass du mit deinen Antworten komplett am Ziel vorbei geschossen bist, btw. nicht verstanden hast, worum es mir eigentlich in der Privaten Nachricht ging!
Nämlich darum, dass hier offensichtlich eine zwei Gruppenteilung stattfindet. Und das auch nicht erst seit dem vergangen Stammtisch.

Um eines gleich mal klarzustellen, es hat dir keiner persönlich vorgeworfen, schuld an der Sitzordnung gewesen zu sein.
Nö, aber wer soll sonst dran schuld sein wenn nciht der der den Stammtisch organisiert hat? Ihr? Schliesslich habt ihr auch nichts unternommen um die Situation zu ändern?!


Hammy schrieb:Wer war denn deiner Meinung nach ein "Fremder"? Bis auf den 2ten Johannes (er saß mit dem Rücken zu euch), sind alle dieser vermeintlichen Fremden, regelmäßige Stammtischbesucher bisher gewesen. Dass sie natürlich auf dich einen fremden Eindruck gemacht haben, könnte an der Tatsache liegen, dass nicht nur du, ihnen niemals die Chance gegeben habt, euch kennenzulernen! Und glaubst, dass nach diesem fast beleidigenden Text, noch jemand auf dich zu kommen möchte? Ein Bild konnten sich die "Fremden" im Laufe der Zeit selbst darüber machen!
Normalweise sollte man doch auch davon ausgehen, dass alte Hasen auf "Neulinge" zugehen und versuchen diese zu integrieren. Das habe ich bei euch stark vermisst!
Und den Ball mit dem vorher impfen gebe ich gern an euch zurück.
Wen haben wir denn geimpft?
Wer von den Leuten bei euch am Tisch hat denn schon mal mehr als 3 Sätze mit mir geredet oder war bei mehr als 3 Stammtischen letztes Jahr dabei? Ich kann nicht behaupten, dass ich Johannes oder einen der anderen an eurem Tisch kenne! Ausser Benni weiss ich nicht mal wer da noch war!

Hammy schrieb:Um es noch einmal zu verdeutlichen, mir geht es hier nicht um Sitzordnungen oder die Reservierung. Es geht darum, dass der Augsburger Stammtisch in der heutigen Form keine geschlossene Gemeinschaft ist!
Warum wurde sich dann so über den Stammtisch beschwert?
Warum steht in deiner PN Feedback Stammtisch?
Ihr habt euch im Urlaub abgesondert von der Grupe, dadurch die Gemeinschaft verlassen. Und im Anschluss daran durch die Sache mit dem Geschenk euch auch wieder komplett rausgenommen.
Facebookfreundschaften wurden von DIR gekündigt, DU bist aus unserer Whatsapp Gruppe raus in der Treffen besprochen wurden!
Es hat dich keiner von uns gezwungen zu gehen oder rausgeekelt!
Durch all diese Aktionen seid ihr selbst gegangen!
Dann beschwert euch jetzt auch nicht, dass ihr nicht wieder mit offenen Armen empfangen werdet!

Als ihr am Samstag gegangen seid wäre doch DIE Gelegenheit gewesen wenn ihr tatsächlich hättet reden wollen!
Uns jetzt hinzustellen als die mit denen nichts zu klären ist, ist eine Unverschämtheit! Aber ist klar, dass wir daraufhin nicht unbedingt überhaupt noch auf Gespräche erpicht sind, oder? Wink

[Bild: sigpic15623.gif]


Nachrichten in diesem Thema
Nachtrag zum Stammtisch vom 14.3. - von Passion - 18.03.2015, 18:30
Nachtrag zum Stammtisch vom 14.3. - von Hammy - 18.03.2015, 21:25
Nachtrag zum Stammtisch vom 14.3. - von BelBlu - 18.03.2015, 22:18
Nachtrag zum Stammtisch vom 14.3. - von Hammy - 18.03.2015, 22:40
Nachtrag zum Stammtisch vom 14.3. - von XNexusX - 18.03.2015, 23:10
Nachtrag zum Stammtisch vom 14.3. - von Passion - 18.03.2015, 23:46
Nachtrag zum Stammtisch vom 14.3. - von Hammy - 19.03.2015, 07:20
Nachtrag zum Stammtisch vom 14.3. - von Passion - 19.03.2015, 08:28
Nachtrag zum Stammtisch vom 14.3. - von guste - 19.03.2015, 08:38
Nachtrag zum Stammtisch vom 14.3. - von Passion - 19.03.2015, 09:05
Nachtrag zum Stammtisch vom 14.3. - von Passion - 19.03.2015, 09:17
Nachtrag zum Stammtisch vom 14.3. - von XNexusX - 19.03.2015, 10:13
Nachtrag zum Stammtisch vom 14.3. - von BelBlu - 19.03.2015, 10:40
Nachtrag zum Stammtisch vom 14.3. - von Passion - 19.03.2015, 12:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand