20.03.2015, 18:55
chubv schrieb:Bei den Sitzen finde ich lediglich die Sitzfläche zu kurz. Dabei hab ich eh schon kurze Beine.
Über den Seitnhalt sag ich mal nix. Wir hatten im R56 die JCW Recaros. Wer die mal hatte findet auch in Sportsitzen anderer Marken keinen Seitenhalt.
...ok der Mini ist halt nichts für grosse Menschen, Nomen est omen. Bin mit meinen 180cm und 88kg eigentlich sehr zufrieden mit den Sporledersitzen in carbon black (die Lounge haben kein so guten Seitenhalt). Seitenhalt ist gut, bin zwar auch ganz unten aber könnte noch höher und lenkrad und Rundumsicht passen auch! Sitze im Mini sportlicher mit mehr Bindung zum Auto als im VW Tiguan der chilliger ist aber der Sitz auch auf ganz unten gestellt ist, mit weniger Seitenhalt!
ZummSchwitzen im Sommer kann ich noch nichts sagen aber mit Klima und Panoramadach sollte das schon zum aushalten sein

MFG
gente
gekauft: 30.12.2014, EZ 05.01.2015
Mini Cooper S all4 Countryman - MJ2014 - Frozen Black metallic (mattschwarz) - Alu-Winter: Mini 5-Star Double Spoke R124 schwarz mit 205/55 Bridgstone Blizzak R-F - Alu-Sommer: Mini Cross Spoke Crusher R134 glanzgedreht schwarz mit 225/40 Pirelli PZero R-F- Eibach Federn + Spurplatten
![[Bild: 678325.png]](http://images.spritmonitor.de/678325.png)
mein Blog...