24.03.2015, 21:31
ja weil ganz ohne ist es am geilsten..
man kann schon easy fahren ohne viel lärm..aber wehe du drückst aufs gas..alter der brüllt wie hölle...schonal ein gt-r gehöhrt. der klingt fast genauso ...
junge es gibt nix geileres als ne laute karre...und das gute wenn du normal fährst man hört nix..
ich komm aus ne zeit da war nix mit kat oder so.. selbst mein moped hat alles leer.. ja .....aber umwelt.. steuern..ja nee is klar.. selbst wenn die polizei mich hier auf dem land anhält, sagen die nur..joar bissel laut...und ich.. ja dat mut so..
wenn bekommt man eh nur ne mängelkarte ...und ich will den ja auch mal eintagen lassen als sonderzulassung ... bei S.A.T spass am tüv da war ich damals mit meine scirocco 1 bj78 auch und mit meinen golf1 und bei beiden war nur ein rohr drunter .für die die jetzt sagen da gabs ja noch kein kat..bem scirocco geb ich euch recht ..aber beim golf 1 war vr6 drinne
ich hoffe du verstehst mich... wenn ich leise fahren will kauf ich mir ein e-auto

ich hoffe du verstehst mich... wenn ich leise fahren will kauf ich mir ein e-auto

Wenn die Polizei sagt "Papiere" und ich sag "Schere"..hab ich dann gewonnen?