25.03.2015, 16:07
herbi schrieb:Die Rekonvaleszenz schreitet leider nur langsam voran.Au mann Herbert, da liegt noch ein langer steiniger Weg vor dir. Ich freue mich aber sehr, dass der Eingriff und die Prognose deutlich besser waren/sind als in schlimmeren denkbaren Szenarien. Wenn man liest, was für ein Berg vor dir liegt
Essen ist problematisch, ich bekomme kein Sättigungsgefühl. Nach einer gar nicht mal üppigen Menge ist mir plötzlich flau und ich weiß: Es war wieder ein Löffel / eine Gabel zuviel. Daher nehme ich derzeit 6 kleine Mahlzeiten ( Mahlzeitchen ) am Tag.
Dabei soll ich unbedingt etwas zunehmen; am 09.04. beginnt die zweite Chemo-Serie...........
Wenn ich vorm Spiegel stehe, könnte ich heulen : Arme und Beine sind so dünn wie mit 12 Jahren. Oder so. Zudem habe ich von der Gallenblasen-OP im Oktober, der Bauchhöhlenspiegelung im Dezember und der akuten OP inzwischen 17 Schnitte an Bauch und Brust, obwohl die Operateure immer betonten "Wir nehmen die vorhandenen Stellen erneut".
Mein Ziel ist, die 2. Chemo-Serie ( 4x ) in den geplanten 6 Wochen ab dem 09.04. abzuschließen ( ca. 21.05. ), dann 4 Wochen Regeneration ( = Mastkur bis ca. 18.06. ) und dann exzessives Training im Studio ( 4x die Woche ) und einen langen Urlaub mit der Allerbesten.
Allerdings muss ich dazu die Trainingsanforderungen und meine Mahlzeiten in Einklang bringen....
Vielleicht habe ich dann zu meinem Geburtstag im Oktober neben einer Figur auch wieder Haare ?
Ach ja, irgendwann dazwischen muss auch der sog. "Port", d.h. der installierte Langzeit-Zugang für die Chemo-Infusionen wieder von der Brust entfernt werden.