27.03.2015, 07:44
Hallo,
gibts auch Hersteller die für den Countryman Cooper S einen Klappenauspuff im Sortiment haben?
Wär mir wegen Verstellung lieber (Stadt, Reisen...)als ein Sportauspuff von Ragazzoni, Remus, Supersprint oder der JCW Endtopf. Reicht eigentlich der Endtopf von obengenannten Herstellern aus um den Sound deutlich zu verbessern oder sollte ich den Mitteldämpfer auch noch tauschen? Mein CM hat zusätzlich das Aerokit vom JCW verbaut, da müsste ich halt ohne die Endrohre bestellen oder evtl. abflexen um wieder in die Originalen Endrohre zu kommen?
Hab auch schon gehört das man die Blenden des Aerodynamikkits ausbauen kann?
MFG
gente
gibts auch Hersteller die für den Countryman Cooper S einen Klappenauspuff im Sortiment haben?
Wär mir wegen Verstellung lieber (Stadt, Reisen...)als ein Sportauspuff von Ragazzoni, Remus, Supersprint oder der JCW Endtopf. Reicht eigentlich der Endtopf von obengenannten Herstellern aus um den Sound deutlich zu verbessern oder sollte ich den Mitteldämpfer auch noch tauschen? Mein CM hat zusätzlich das Aerokit vom JCW verbaut, da müsste ich halt ohne die Endrohre bestellen oder evtl. abflexen um wieder in die Originalen Endrohre zu kommen?
Hab auch schon gehört das man die Blenden des Aerodynamikkits ausbauen kann?
MFG
gente
gekauft: 30.12.2014, EZ 05.01.2015
Mini Cooper S all4 Countryman - MJ2014 - Frozen Black metallic (mattschwarz) - Alu-Winter: Mini 5-Star Double Spoke R124 schwarz mit 205/55 Bridgstone Blizzak R-F - Alu-Sommer: Mini Cross Spoke Crusher R134 glanzgedreht schwarz mit 225/40 Pirelli PZero R-F- Eibach Federn + Spurplatten
![[Bild: 678325.png]](http://images.spritmonitor.de/678325.png)
mein Blog...