27.03.2015, 10:30
Totolino schrieb:Die Enkei Wakasa ist 'ne richtig schöne Felge!
Siehtjuuut us!!!
Aber bei der 40'er Flanke wird es dann auch höchste Teit, dass er etwas runter kommt..
Vom ST XA hab ich bisher nichts schlechtes gehört. Hab mich vor ein paar Monaten selber für das SC entschieden & bin auch sehr zufrieden damit, aber da lassen sich ja schon ein paar € sparen.
Vielleicht würde ich mich heute anders entscheiden, aber damals hatte ich noch nicht so viel Infos über ST Suspensions & es sollte einfach nur schnell gehen.
Danke für die Blumen

Felgen sehen in echt bisschen dunkler aus, glänzen je nach Sonne auch echt geil, schwer auf einem Foto einzufangen, bin aber wahnsinnig zufrieden.

Ich fahre aktuell je nach Arbeit + Freizeit zwischen 1500 und bis zu 3000km im Monat. Komfort ist für mich ein entscheidender Faktor mit 40-50mm Tieferlegung.
Es geht mir nicht zwingend darum, den letzten Euro zu sparen, ich habe das Auto erst seit Weihnachten, werde ihn mindestens 2,3 Jahre haben, auf diese Zeit relativieren sich die 350 Euro Unterschied auch wieder.
Ich denke, dass das KW Street Komfort ein Fahrwerk ist, welches in Sachen Tiefe, Komfort, Performance, Qualität/Haltbarkeit ein Fahrwerk ist, welches dem allerseits bekannten Tier, die 'eierlegendewollmilchsau' sehr nahe kommt.

Oder wie sind da andere Meinungen zu?

Ist ja nicht so, dass ich das positive Feedback zum ST XA ausblende.