28.03.2015, 14:29
Hallo,
bin jetzt auch nicht schlau aus diesen Thread geworden....
hebe einen Diesel Clubman gestern optimieren lassen.
Der geht jetzt richtig gut...subjektiv genauso wie ein S !!!
Und ich kann beurteilen, habe beide..
Nun meinte der Codierer der Motor hat eine Thermische Sicherung und regelt rechtzeitig ab.
Er gab mir den Tipp, den Motor besser zu kühlen mit der S Hutze und dem S Grill...
Habe hier gelesen die Hauben von D und S wären identisch...nur bevor ich ein Loch in die Haube reinflexe :,)
Frage ich liebe hier ob es wirklich passt, mein BMW Dealer hat nicht so mit den Minis...
Grüße,
Hans
bin jetzt auch nicht schlau aus diesen Thread geworden....
hebe einen Diesel Clubman gestern optimieren lassen.
Der geht jetzt richtig gut...subjektiv genauso wie ein S !!!
Und ich kann beurteilen, habe beide..
Nun meinte der Codierer der Motor hat eine Thermische Sicherung und regelt rechtzeitig ab.
Er gab mir den Tipp, den Motor besser zu kühlen mit der S Hutze und dem S Grill...
Habe hier gelesen die Hauben von D und S wären identisch...nur bevor ich ein Loch in die Haube reinflexe :,)
Frage ich liebe hier ob es wirklich passt, mein BMW Dealer hat nicht so mit den Minis...
Grüße,
Hans