29.03.2015, 09:58
Hy,
kann mich Totolino nur anschliessen, wobei ich ja nicht weiss von welchem Referenzpunkt der Verstellbereich angegeben ist.
Also vom Serienfahrwerk oder Sportfahrwerk+ bspw. Ich vermute fast das es ausgehend vom Serienfahrwerk ist, damit solltest du wieder in die Nähe vom Sportfahrwerk+ kommen.
Non-RFT Reifen und KW ist nicht mehr vergleichbar mit Serie, das war bei mir RFT Reifen + Sportfahrwerk+. Härte kann man ja nach eigener Gusto einstellen.
Einer der Hauptvorteile ist das es dich auf Querfugen in Kurve nicht mehr heftig versetzt.
Gruss
Dirk
kann mich Totolino nur anschliessen, wobei ich ja nicht weiss von welchem Referenzpunkt der Verstellbereich angegeben ist.
Also vom Serienfahrwerk oder Sportfahrwerk+ bspw. Ich vermute fast das es ausgehend vom Serienfahrwerk ist, damit solltest du wieder in die Nähe vom Sportfahrwerk+ kommen.
Non-RFT Reifen und KW ist nicht mehr vergleichbar mit Serie, das war bei mir RFT Reifen + Sportfahrwerk+. Härte kann man ja nach eigener Gusto einstellen.
Einer der Hauptvorteile ist das es dich auf Querfugen in Kurve nicht mehr heftig versetzt.
Gruss
Dirk