29.03.2015, 12:36
Boogie-Man schrieb:Dann lass dir einen neuen geben. Ich hab derzeit keinen snapin, da ich n iPhone 6+ hab und das absolut nicht reinpasst
glaub mit einem Neuen wirds nicht getan sein, hab mit Mini Kundenbetreung telefoniert. Wird hardwaretechnisch nur mit BMW Modellen geprüft und die sind etwas anders aufgebaut (Komforttelefonie...). Softwaretechnisch und ausstattungsmäßig alles OK bei mir. Soll ihn zurückschicken (Widerrufsrecht) und beim Händler später Nachfragen ob es eine neue Hardwareversion des SnapIn gibt, da das Teil erst seit 2 Wochen auf dem Markt ist, momentan HW 1.0. Oder auf neues SW Update für den Mini warten! Werd dann das iphone wieder über USB1 am lightning Kabel betreiben wenn ich die mini connected App benötige, der Empfang des telefons ist im Snapin auch nicht merklich besser.
MFG
gente
gekauft: 30.12.2014, EZ 05.01.2015
Mini Cooper S all4 Countryman - MJ2014 - Frozen Black metallic (mattschwarz) - Alu-Winter: Mini 5-Star Double Spoke R124 schwarz mit 205/55 Bridgstone Blizzak R-F - Alu-Sommer: Mini Cross Spoke Crusher R134 glanzgedreht schwarz mit 225/40 Pirelli PZero R-F- Eibach Federn + Spurplatten
![[Bild: 678325.png]](http://images.spritmonitor.de/678325.png)
mein Blog...