31.03.2015, 12:08
JohnD schrieb:Da das Ganze auch organisiert sein will und nicht mehr soviel Zeit bis dahin ist, müssen wir uns ein Hauch kurzfristiger entscheiden als sonst. Am besten wäre bis "Gestern"......bis zum 21.03.15, das ist der nexte Samstag, sollte eine Tendenz erkennbar sein - `schuldigung.
![]()
Maileingang schrieb:Hallo lieber Dirk!...und wir haben lange telefoniert!
Vielen lieben Dank für deine Bemühungen. Auf Grund der geringen Zusage zum Schraubertag werden wir diesen in dieser Saison nicht durchführen.
Ebenso werden wir das Veranstaltung in der MINI Halle nicht auf die Beine stellen. Wir haben die Planung komplett abhängig von den Zusagen eurerseits gemacht und da sieht es so kurzfristig nicht ganz so gut aus.
Ich hoffe wir finden im Herbst wieder zusammenJ
Gern können wir auch noch mal Telefonieren!
LG aus Kamenz
Wie ihr seht, ist das Ganze kein Selbstläufer...
Ob das Mobilforum der Ausführungsort bleibt ist hier nicht die zu klärende Frage! Das hängt von anderen Faktoren ab...!!
Ich möchte derweil von euch wissen, ob ein grundlegendes Interesse daran besteht, diese Geschichte fortzuführen.
Was würdet ihr anderes machen, auf was kann man verzichten, gibt es terminliche Vorstellungen, mit oder ohne Rahmenprogramm, Rahmenprogramm im laufe des Tages parallel zum "Schrauben" oder lieber danach, etc, etc.
Ihr müss euch nicht sofort festlegen. Zwei bis drei Monate lass ich euch Zeit.

![[Bild: sigpic11412.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic11412.gif)