03.04.2015, 18:00
puch99 schrieb:Ja kommt ein GP spoiler mal drauf
GP Spoiler? Wenn du den Original willst, ist der quasi unbezahlbar, da brauchst du nämlich auch eine andere Heckklappe bzw. Heckscheibe...es gibt zwar Nachbauten (Oranje) allerdings ohne Chance auf Eintragung....
puch99 schrieb:Ja würde gerne beides carbon mache, mal sehen nach einer folie
Puh ich bin ein neuling, da fragst du mich zuviel, hier mal ein foto, sag du es mir
http://abload.de/img/imagefhsho.jpg
Carbon Grill? Hmm....bin gespannt, kanns mir im Moment nicht so wirklich vorstellen...lasse mich aber gerne überraschen.
Heilige Sche..e!!! Das IST ein R56 2-Speichen Lenkrad. Du hast einen Pre-Facelift MINI, dieses Lenkrad gab es so nie in der Baureihe! Auch das Airbagmodul gehört definitiv zum R56 Lenkrad, ich dachte bislang die Lenkräder von R50/52/53 und allem was danach kam würden untereinander NICHT passen. Da hat ja jemand ordentlich dran rumgebastelt - ich würd dir raten DRINGEND abzuklären ob das so zusammenpasst, nicht dass du im Falle eines Falles (der hoffentlich nie eintritt) eine böse Überraschung erlebst!
Wie gesagt, das ist definitiv ein R56 Lenkrad, die 2-Speichen im R50 sahen anders aus!
LG;
Manuel
Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt!