06.04.2015, 18:35
great_ape schrieb:Anschlag unten liegt weit unter dem TÜV-geprüften Bereich und macht auch bei einem SC keinen Sinn. Zweck des SC ist Komfort, der verloren geht, wenn Du das FW soweit runter schraubst, dass der Dämpfer nichtmehr arbeiten kann.Wegen gepfeffert.... ich komme aus der 'Low4showVAGscene' Viel Felge, viel Sturz, wenig Reifen.. ich hab n kurzes H&R von einem ähnlichen Anbieter gehabt.. lieber Hack ich mir die Finger ab, als dass ich sowas nochmal kaufe. Weiß nicht, wie deine Erfahrungen sind, aber die Dinger sind überteuert und prügelhart.. Aber das steht ez ned zur Debatte.
Wenn Du Tiefe und einen Restkomfort möchtest, würde ich mal bei gepfeffert anfragen.

Okay, dann: Hat wer Bilder mit der unteren Grenze des TÜV geprüften Bereichs?
Möchte schon tief, aber Komfort ist mir wichtiger.
