08.04.2015, 14:49
Danke für die schnelle Rückmeldung und das du meinen Beitrag in die richtige Kategorie gesteckt hast. Forumneuling

Also als normal empfinde ich das Geräusch aufgrund von zwei Dingen nicht
:
1. Das macht er erst seit ein paar Tagen
2. Sobald der Motor warm ist oder es draußen wärmer ist, ist es weg.
Mit der Lokalisierung des Geräusches ist es so ne Sache, wenn ich im Auto sitze meine ich es kommt von der rechten Seite des Motorraums.
Wenn ich aussteige ist es entweder nicht hörbar oder kommt meiner Meinung nach aus der Mitte des Motorraums.
Wenn der JCW länger im Standgas läuft hört man von außen immer wieder ein Klackern was kommt und geht. Ich habe mir sagen lassen das wäre ein Magnetventil (Das mal nur unabhängig von dem Geräusch beim kalten Kaltstart. Ist das wirklich normal
?

Also als normal empfinde ich das Geräusch aufgrund von zwei Dingen nicht

1. Das macht er erst seit ein paar Tagen
2. Sobald der Motor warm ist oder es draußen wärmer ist, ist es weg.
Mit der Lokalisierung des Geräusches ist es so ne Sache, wenn ich im Auto sitze meine ich es kommt von der rechten Seite des Motorraums.
Wenn ich aussteige ist es entweder nicht hörbar oder kommt meiner Meinung nach aus der Mitte des Motorraums.
Wenn der JCW länger im Standgas läuft hört man von außen immer wieder ein Klackern was kommt und geht. Ich habe mir sagen lassen das wäre ein Magnetventil (Das mal nur unabhängig von dem Geräusch beim kalten Kaltstart. Ist das wirklich normal