10.04.2015, 12:47
Joe Klugmann schrieb:Hallo, du solltest schon eine MULF2 High verbaut haben, bitte mal genaue Info was nicht geht, kann sein das deine MULF nicht auf der aktuellen Software Version ist oder einen Defekt hat.
Die FL Mini's haben keine MULF mehr verbaut, da ist das BT & USB Modul direkt im Radio mit drin, also wird der USB direkt an das Radio angeschlossen sowie auch das Mikro für die FSE.
Was heißt Musik geht nicht abzuspielen?
Wenn du einen USB Stick anklemmst passiert gar nichts?
Die Sortierfolge der Namen im Telefonbuch kann geändert werden wieso BMW das immer auf Nachname/Vorname einstellt anstelle auf Vorname/Nachname kein plan, finde ich auch immer umständlich.
Mein Fahrzeugschlüssel endet hinten auf T003033 . Wenn ich bei Mini suche finde ich keine Update auf der Homepage für dieses Model.
Habe gerade gesehen das das Auto am 22.02.2010 gebaut wurde. Erstzulassung war in der Tat erst 31.8.2010 !

Wie kann man denn die Namen umsortieren lassen ? Habe nix gefunden.
Folgendes geht nicht.
Ich kann keine Musik per Bluethoot abspielen lassen. (Geht sowas überhaupt)
Es werden nicht alle Adressen im Navi angezeigt (Wahrscheinlich zu viele . Adressbuch geht nur bis T )
Habe jetzt ein BMW Kabel gekauft für das Iphone 5 ! Jetzt sehe ich die Lieder im Display, kann sie aber nicht per Lenkrad anwählen !
Musik vom USB Stick abzuspieln hatte ich noch nicht probiert. Werde ich mal die Tage machen !
LG